kulando Support Forum

kulando Login

kulando Support Forum » Wunschzettel

Einloggen

1. Jetzt bin ich wieder einmal sauer!
    Was mir kürzlich schon passiert ist, kam heute wieder:
    Nachdem ich etwas länger an einem Artikel gebastelt hatte und veröffentlichen wollte, kam die Meldung: Du musst dich einloggen und meine ganze Arbeit war futsch.
    Ich wünsche mir, dass dies nicht wieder vorkommt.

Verfasst am 30.08.2006 12:43:59 # | | -

2. hallo camille,

also nach einer halben stunde loggt das system dich aus, das ist derzeit einfach so.

im neuen system, welches nächsten onat kommt, werde alle zwischenschritte automatisch abgespeichert. d.h. wenn du grad etwas am tippen bist und du wirst ausgeloggt/dein pc stürtz ab/kein internet mehr, wird dein geschriebens autimatisch gespeichert. dies allerdings erst in der neuen version.

Verfasst am 30.08.2006 14:30:19 # | | -

3. hmmm... eigentlich sollte sich dieses problem ja erledigt haben -mitlerweile. aber mir is das neulich auch wieder bei 2 artikeln passiert.

immerhin ja schonma gut zu wissen, dass man nach ner halben std autom. ausgeloggt wird... aber das mit dem zwischenspeicher funzt noch nit.... leider... :'(

Verfasst am 06.12.2006 23:36:25 # | | -

4. Hallo ich bin ganz neu hier bei Kulando und mir ist es jetzt auch schon zweimal passiert. Deswegen führte mich überhaupt der Weg hier ins Forum. Eine halbe Stunde eingeloggt bleiben wäre ja schon schön, aber leider war der Zeitabstand viel geringer. Im Moment kopiere ich meinen Text einfach nach dem Schreiben und füg ihn dann nach dem Einloggen wieder ein. Aber es ist natürlich nicht gerade komfortabel. Wäre schön, wenn man die Sessionlänge nach einloggen etwas verlängern könnte.
    Gibts irgendwelche Neuigkeiten dazu?

Verfasst am 10.12.2006 16:40:23 # | | -

5. Ich teste gerade einige Einstellungen und muss genauer testen warum das so unterschiedlich ist. Unsere Statistiken zeigen das die meissten mind. 30 Minuten eingeloggt bleiben. Komisch.

Verfasst am 10.12.2006 18:17:07 # | | -

6. nun haben wir mitte mai 2007, aber das problem scheint weiter zu bestehen?
    oder habe ich irgendwo was falsch gemacht?
    einen "entwurf" habe ich leider auch nirgends finden koennen....
    gibt es hierzu ein update?
    danke fuer eure hilfe :)

Verfasst am 25.05.2007 23:03:54 # | | -

RSS Feed RSS-Feed für dieses Thema

• Thema vor 6 Jahr gestartet
  • Bisher 6 Beiträge
  • Letzte Antwort von fly2high
  • Dieses Thema ist noch nicht erledigt

Um Beiträge zu verfassen musst du dich einloggen.

Startseite | Kostenloses Blog erstellen | Hilfe Blog | Anbieterkennzeichnung